NOTIZEN an TB
Falls dringend, SMS senden mit Hinweis: "Mitteilung im Internet für Dich."

Name, Mitteilung von
Code Bitte Ziffern eingeben. in die Box schreiben: dann
| Code nicht lesbar?

Tomi, ,  
Eintrag 8 vom 12.06.2016, 06:58 Uhr

Ab jetzt sind wir wieder normal auf handy erreichbar.
Euch allen eine schöne Woche.
Villi grüess von tomi und susan

Tomi & Susan, ,  
Eintrag 7 vom 09.06.2016, 11:31 Uhr

Ja das ist ja wunderbar.
Hier iat es eben nur Sateliteninternet auf einem Laptop.
Villi Gruess an alli.

petra, ,  
Eintrag 6 vom 08.06.2016, 09:14 Uhr

sali susan und tomi,
schön zghörä, dass bi eu alles beschtens isch :)
do lauft alles wie am schnüärli.
liebi grüässli vom ganzä team

TB, ,  
Eintrag 5 vom 07.06.2016, 15:36 Uhr

Sali zaeme, hier in
Botswana alles bestens.
Wir hoffen bei Euch auch
Viele Gruesse von Tomi und Susan

Tomi, ,  
Eintrag 4 vom 03.03.2016, 11:18 Uhr

Ok petra tönt guet so. Vill erfolg und bis dänn.

Petra, ,  
Eintrag 3 vom 03.03.2016, 11:08 Uhr

hallo tomi,
dankä fürs sms und mäldig.
ja bi eus isch alles in ornig :)
ha grad rasch mit em rene gredt er meint, dass es mögli isch (farbkopierer).
wege de datä muss er mir aber nu alütä.
lgli und bis glii

Tomi, ,  
Eintrag 2 vom 03.03.2016, 10:50 Uhr

Du kannst Rene S fragen ob er farbkopierer hat für 300. er kann die dateien vom letzten druck nehmen und hinten die 3x FH adressen text inkl nur einlösbar bei, also alles blaue rauslöschen, ist nicht nötig. Wenn er nicht günstig 300 drucken kann, soll er die beiden dateien an florian aebersold mailen und dann bestellst du bei ihm ohne eindruck. Das datum auf gu sollte dann 30.6. sein. Grüess vom Tomi

Thomas Muster, Rapperswil, D,  info@aqua.ch
Eintrag 1 vom 27.09.2011, 12:55 Uhr

Alter und wielange schon das Problem, erwähnen bitte. ¦ Bitte dann nur 1x auf SEND Klicken. Danke. [Aktualisieren drücken um Eintrag zu sehen.] Diese Zeilen jetzt markieren und löschen. asdf
asdf
as
fas
dfas
df ENDE

Einträge: 8 - Seiten: 1